Casual Lounge App

Die Casual Lounge mobil nutzen als Sex App mit Smartphone oder Tablet

The Casual Lounge ist ein Sex Dating Portal, welches sowohl auf dem klassischen Desktop zu erreichen ist, als auch mittlerweile von über 75% der Nutzer mobil als Sex App genutzt wird. Ende 2017 wurde deshalb der mobile Auftrifft von The Casual Lounge grundlegend neugestaltet, damit die Nutzer ein noch besseres Produkt-Erlebnis genießen können.

Alle Funktionen der klassischen Website wurden für die mobile Version für iOS und Android Handys sowie für Tablets optimiert. Die Verweildauer ist seit der Neugestaltung enorm gestiegen und spiegelt den Erfolg der mobilen Seite wider. Ebenso hat die The Casual Lounge Community dem Kundenservice eine Vielzahlt von positiven Feedbacks geschickt und sich für die Vereinfachung der mobilen Seite bedankt.

Jetzt ist The Casual Lounge noch einfacher zu bedienen und gerade auf den Smartphone für unsere Nutzer ein ständiger Begleiter. Denn zu einer selbstbewussten und modernen Frau von heute gehört natürlich auch ein Casual Dating Profil von The Casual Lounge, um auch ja keinen Casual Dater zu verpassen.

Gibt es eine Casual Lounge App?

Nein, es gibt keine Sex Dating App der Casual Lounge. Warum? Weil wir Ihnen auch auf dem Smartphone nur das Beste bieten möchten. Dies ist bei den aktuellen Richtlinien der App-Stores weder bei Google Play, noch bei itunes möglich. Sex Dating Apps werden nur in völlig abgespeckten, “sauberen” Versionen in den Stores zum Download aufgenommen, die dem Nutzer dann aber keinen wirklichen Mehrwert mehr bieten.

Deshalb haben sich unsere Entwickler bei der mobilen Version besonders ins Zeug gelegt, und auch wenn nicht App draufsteht, ist hier alles und noch viel mehr drin, als man bei einer Online-Dating-App für Sex-Kontakte und Seitensprung-Affären erwarten würde.