Fehler Benachrichtigungen The Casual Lounge

Sie erhalten keine E-Mail-Benachrichtigungen?

Sollten Sie nach der Erstanmeldung keine Bestätigungs-E-Mail von TheCasualLounge erhalten, so haben Sie sich vielleicht bei Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse vertippt.

Checken Sie Ihren Spam- bzw. Junk-Mail-Ordner!

Manchmal kommt es vor, dass personalisierte E-Mail-Benachrichtigungen von Mailanbietern wie Gmail, GMX, Yahoo oder Microsoft Outlook fälschlicherweise als Spam identifiziert werden.

Daher bitten wir Sie, regelmäßig Ihren Spamordner auf Benachrichtigungen von The Casual Lounge zu prüfen. Verschieben Sie die E-Mails gegebenenfalls wieder in den Posteingang. Bei manchen Anbietern wird dieser Ordner auch Werbung, Junk-Mail oder ähnlich genannt.

Danach sollten Sie den Versender als „trusted sender“ markieren oder je nach E-Mail-Dienstleister die geeigneten Massnahmen ergreifen, um die Spamfunktion für The Casual Lounge zu deaktivieren.

Anleitungen für die größten E-Mail-Anbieter finden Sie hier:

Apple Mail

Bei Apple Mail klicken Sie hierfür auf die gewünschte E-Mail. Machen Sie einen Rechtsklick und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü „In Eingang bewegen“.

Outlook

Bei Outlook klicken Sie hierfür auf die gewünschte E-Mail. Machen Sie einen Rechtsklick und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü „Junk-Email“ -> „Junk-E-Mail-Markierung aufheben“.

Google Mail

Bei Google Mail klicken Sie hierfür in den Spamordner, diesen finden Sie in der Menüleiste auf der linken Seite. Wählen Sie nun die gewünschte E-Mail aus. Machen Sie einen Rechtsklick und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü „Kein SPAM“.

GMX

Bei GMX klicken Sie hierfür in den Spamverdacht-Ordner, diesen finden Sie in der Menüleiste auf der linken Seite. Wählen Sie nun die gewünschte E-Mail aus, markieren Sie diese und klicken Sie in der Menüleiste darüber auf „Kein Spam“.

Andere E-Mail Anbieter:

Bei jedem E-Mail-Anbieter finden Sie unter „Hilfe“ oder „FAQ“ eine Anleitung zur Behandlung von Spam oder Werbung.

Sie bekommen nur wenige Nachrichten?

Sollten Sie nur wenige Nachrichten erhalten, funktioniert unser System einwandfrei. In diesem Fall sind die häufigsten Gründe für die ausbleibenden Antworten und Ihre damit verbundene niedrige Erfolgsquote:

Das können Sie sehr einfach ändern, indem Sie beispielsweise ein Foto in Ihrem Mitglieder-Profil hochladen oder die Präferenzen in Ihren Suchkriterien ändern.

Sollten Sie über einen sehr langen Zeitraum keine Nachricht per E-Mail erhalten, obwohl Sie aktiv andere Nutzer anschreiben, liegt dies vermutlich an einem technischen Problem beim Versand der Nachrichten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter [email protected].