Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein

Melden Sie sich kostenlos an!

Ich bin

und suche

Registrieren mit Facebook
Sie haben schon ein Profil?

Das sagen unsere mitglieder

  • Lukas 32, Zürich
  • Mit Casual Dating Karriere und Privates perfekt vereinen

    Direkt nach dem Studium bin ich beruflich voll durchgestartet und habe meine ganze Kraft in den Beruf gesteckt. Dabei habe ich zwar sehr gutes Geld verdient und mit meinen Jungs auch jedes Wochenende ordentlich Party gemacht, aber nach ein paar Jahren habe ich die Freude am ständigen Flirten, wie zuletzt während des Studiums, stark vermisst. Bei der Suche, wie sich das am besten mit meiner Karriere verbinden lässt, bin ich auf The Casual Lounge gestossen. Tausende verabreden sich hier zum zwanglosen Flirten und mehr, und da hier viele aus dem gleichen Grund sind, ist einem später auch keiner böse, wenn man der Karriere oder den Jungs mal den Vorrang gibt. Hier ist wirklich alles total ungezwungen.

  • Alles darf, nichts muss

    Normalerweise wären mir diese Männer nie begegnet, aber zum Glück gibt es das Internet. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach etwas Abwechslung und hatte Lust, auch mal so eine Dating-Seite auszuprobieren. Im realen Leben kann das Kennenlernen von passablen Männern ja schon recht anstrengend sein, wenn man gewisse Ansprüche – auch in sexueller Hinsicht – hat. Spätestens nach dem dritten dummen Anmachspruch bist du so genervt, dass du lieber alleine den Heimweg antrittst. Bei The Casual Lounge kann man sich in aller Ruhe vorab kennenlernen, und wenn einem der Gegenüber dann zusagt verabredet man sich. Was man dann daraus macht, bleibt einem selbst überlassen, aber ich komme meistens auf meine Kosten.

  • Alice 34, Chur
  • Matteo 52, Luzern
  • Ich fühle mich wie neu geboren

    Für mein Alter habe ich mich noch ganz gut gehalten, trotzdem dachte ich nach meiner Scheidung: Das war´s jetzt! Als geschiedener Mann, in deinem Alter, triffst du keine Frau, die sich auf dich einlässt. Ein Freund in der gleichen Lage machte mich auf The Casual Lounge aufmerksam und ich kann sagen, dass dadurch mein Leben eine völlig neue Dynamik bekommen hat. Ich lerne völlig vorurteilsfrei aufregende Frauen kennen und habe mehr Flirts und Dates, als sich in einer Bar oder dergleichen je ergeben würden. Aktuell treffe ich mich sogar regelmässig mit einer jüngeren Frau und blühe dadurch wieder voll auf.

  • Der schnellste Weg zum Date

    Anfangs war ich misstrauisch wie das denn funktionieren soll. Sich im Internet zum Sex zu verabreden, mit jemandem den man noch nie persönlich getroffen hat? Inzwischen bin ich mehr als überzeugt vom Casual Dating und verstehe überhaupt nicht, wieso ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Man kann hier gleich mehrere Frauen parallel kennenlernen, und nach und nach findet man heraus, mit wem man am besten harmoniert. Beim anonymen Internetdating sind die Frauen auch viel spontaner und offener, als wenn man sie in der Öffentlichkeit anspricht. Klar, hier kennt einen erst mal niemand persönlich, und so muss man sich nicht hinter einer Fassade verstecken. Zudem sind hier die Frauen viel eher bereit, sich auf ein heisses Abenteuer einzulassen, als im echten Leben.

  • David 32, Bern
  • Laura 54, Thun
  • Man ist so jung wie man sich fühlt

    The Casual Lounge kann ich nur weiterempfehlen! Besonders wenn man schon etwas älter ist, aber trotzdem auf heissen Sex nicht verzichten möchte, findet man hier viele jüngere Männer, die sich nach Sex mit einer erfahrenen Frau sehnen. Zumindest ich kann die vielen Zuschriften kaum beantworten die ich erhalte, zumal ich versuche, jede Zuschrift, die mehr als nur zwei Zeilen enthält, auch zu beantworten. Diejenigen, die dann übrig bleiben, kontaktiere ich selbst via Mail. Wenn wir dann feststellen, dass wir auch sexuell auf einer Wellenlänge sind, spricht nichts dagegen, sich auch persönlich zu treffen, um zu sehen was sich ergibt. Manchmal hatte man einfach einen schönen Abend und wenn die Chemie stimmt, lasse ich mich auch gerne zu einem heissen Abenteuer hinreissen.

  • Im Internet zueinander gefunden

    In unserem Alter ist es nicht mehr so einfach jemand Adäquaten kennenzulernen. Wenn man vorher schon längerer Zeit alleine gelebt hat, fällt es einem schwer, sich auf jemand Neues einzulassen. Man lebt sein eigenes Leben, und jemanden wirklich kennenzulernen ist auch nicht gerade einfacher geworden in den letzten Jahren. Aus reiner Neugier haben wir uns beide, völlig unabhängig voneinander, im Internet bei The Casual Lounge angemeldet. Heute sind wir froh, dass wir beide diesen Schritt gewagt haben, denn über das Internet war es etwas ganz anderes, neue Partner kennenzulernen. Für Sophie war es besonders wichtig, dass sie entscheiden konnte, mit wem sie Kontakt wünscht und mit wem nicht. Eines Tages fiel ihre Wahl auch auf mich und heute sind wir einfach sehr glücklich, uns online gefunden zu haben.

  • Sophie und Urs 49 und 51, Kloten
  • Sarah 28, Lausanne
  • Endlich wieder Spass haben!

    Mein Freund hat mich in meiner letzten Beziehung zum Schluss kaum mehr beachtet, geschweige denn mich sexuell anziehend gefunden. Dass das mit der Zeit nachlässt war mir auch klar, aber warum sollte ich mich, mit gerade mal 28 Jahren, schon auf so eine fade Beziehung einlassen, zumal ich ausschweifenden Sex liebe, und das am liebsten die ganze Nacht lang. Die fehlende Bestätigung in dieser Hinsicht war wohl auch der Grund, warum ich mir bei The Casual Lounge ein Profil zugelegt habe. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann ich mich nicht mehr beklagen. Gerne lasse ich mich auch auf ein reales Abenteuer ein, wenn mir das Gegenüber gefällt und er es versteht, mir mit seinen Zeilen schon vorab den Kopf zu verdrehen.

  • Skeptisch

    Nach einer geschiedenen Ehe und ein paar glücklosen Beziehungen, bin ich vorsichtiger geworden, was meine Gefühle betrifft. Anfangs kam Online-Dating daher für mich überhaupt nicht in Frage. Da sind doch nur die, die sonst keinen mehr abkriegen, sagte ich mir. Mich wieder in einer Beziehung festlegen wollte ich mich dieses Mal aber auch nicht sofort. Eine Freundin gab dann solange keine Ruhe, bis ich mich auf ihren Rat bei The Casual Lounge angemeldet habe. Ich muss sagen: Online-Dating ist besser als zunächst angenommen! Diese Art von Dating kommt mir sogar sehr entgegen, da ich mich erst nach einer gewissen Zeit öffnen kann. Häufig schreibt man sich hier im Schutze der Anonymität, und schon lange vor dem ersten Treffen, so viel schmutzige Sachen, dass der Datingpartner einem schon beim ersten Treffen sehr vertraut ist.

  • Maja 37, Interlaken
  • Georg und Lioba 36 und 32, Genf
  • Nichts Konkretes gesucht aber die Richtige gefunden

    Wir waren in puncto Erotik und Sexualität beide schon immer eher von der unkonventionellen Sorte. Ich bin ein sehr dominanter Mann, während Lioba gerne die devote Rolle einnimmt. Mit diesen Voraussetzungen, den richtigen Partner auf einer Party oder in einer Bar zu finden, ist schier aussichtslos. Zumal die allermeisten Frauen gleich von Anfang an auf der Suche nach etwas Festem sind. Bei The Casual Lounge ist das anders. Hier macht jeder klare Ansagen: Das sind meine Vorlieben, so stelle ich mir meinen Partner vor und so weiter. Ich war angenehm überrascht, wie viele Frauen im Internet sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen. Die Anzahl der Zuschriften übertrafen meine Erwartungen auf jeden Fall! Irgendwann verabredeten sich auch Lioba und ich, und inzwischen ist sie zu meiner absoluten Favoritin geworden. Wir passen wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf und geben uns sexuell genau das, was der andere braucht. Gelegentlich finden sich hier auch noch weitere gleichgesinnte Mitspieler.

  • So tolle viele Frauen

    Ich muss sagen, durch The Casual Lounge bin ich schon ganz schön rum gekommen – und wieso auch nicht! Hier finde ich genau was ich suche, und keiner stellt hier Ansprüche hinsichtlich einer Bindung, Ehe oder dergleichen. Ein schlechtes Gewissen gegenüber den Frauen ist auch nicht angebracht, denn beim Casual Dating weiss schliesslich jeder, worauf er sich einlässt, denn vielen geht es doch genau darum. Probleme hat man im realen Leben schon genug, da hilft es sich zwischendurch sexuell auszuleben. Die entsprechenden Partner finden sich nirgendwo besser als im Internet, zumal da beide schon vor dem ersten Date klären können, was gewünscht ist und was nicht.

  • Klemens 42, St. Gallen