Erfahrungsberichte über The Casual Lounge

Welche Erfahrungen haben schweizer Männer mit der Casual Lounge gemacht? Überwiegen die positiven oder negativen Erlebnisse? Lesen Sie selbst. Hier aktuelle Erfahrungsberichte, Ansichten und  Meinungen von männlichen TheCasualLounge Mitgliedern:

Erfahrungen mit dem Online Sex Dating

Ein abwechslungsreiches Sexleben war mir schon immer wichtiger, als die passende Frau zum Altwerden zu finden. Feste Partnerschaften haben bei mir nie lange gehalten. ?

Da ich quasi mit dem Internet gross geworden bin, wusste ich, dass man hier auch unkomplizierte Frauen für erotische Abenteuer ohne jegliche Verpflichtungen finden kann. Früher, so in den 90ern,  musste man dafür aber noch in die finsteren Ecken des WWW gehen. Inzwischen ist die Gesellschaft noch liberaler geworden, und seit es Sex Dating Seiten wie The Casual Lounge gibt, trauen sich Gott sei Dank auch immer mehr Frauen aus der Schweiz, die anonyme Flirtmöglichkeit für ein aufregendes Abenteuer, oder eine heisse Affäre, zu nutzen.

Ein böses Erwachen gibt es da in den seltensten Fällen, weil jeder vorher weiss, worauf er sich einlässt. ?

Ich möchte mich nicht fest binden, aber auf mein Sexleben nicht verzichten
Marcus (45), Mann aus Zürich sucht Sex Beziehungen ohne Bindungsabsicht

Persönliche Meinung zur Monogamie

Ich sag wie es ist: Permanent und ein Leben lang mit einer Frau zu leben, ist nichts für mich. Dabei will ich die Schuld gar nicht den Frauen zuschieben. Ich war schon immer sehr selbständig und ein wenig eigen. Auch die Arbeit auf dem Hof läuft am besten, wenn mir keiner dazwischenredet.

Und sind wir doch mal ehrlich, nach den ersten aufregenden Wochen ist der Reiz des Neuen doch meist verflogen.

Natürlich fehlt einem da von Zeit zu Zeit etwas, wenn man die meiste Zeit für sich alleine ist. Aber ab und an weiss ich die Anwesenheit einer hübschen Dame durchaus zu schätzen. Über einen Freund bin ich auf The Casual Lounge gestossen und mein Leben hat sich seither stark verändert. Ich weiss auch nicht woran es genau liegt, aber so ein Naturbursche vom Land kommt offensichtlich bei der Frauenwelt aus der Stadt ganz gut an. Zumindest bekomme ich jetzt öfter mal am Wochenende Besuch von einer feschen Frau.⭐️

Gerade heraus, dann gibt es keine Missverständnisse
Leon (37), bei Willisau, Bauer sucht Sau

Erlebnisse beim Casual Dating 50plus

Für Männer über 50 ist es nicht mehr so leicht, eine passende Frau zu finden. Die besten Ladies sind längst vergeben oder haben inzwischen keinen Spass mehr an Sex. Nachdem ich den plötzlichen Tod meiner Frau überwunden hatte, kam so etwas für mich aber nicht in Frage. Ich brauche keine Notlösung geschweige denn einen Trostpreis! Aber:

Ich brauche immer noch körperliche Nähe, Zuwendung und regelmässig Sex! ?

Im realen Leben lief meine Suche nach einer Sex-Freundin nur schleppend und daher beschloss ich, meinem Glück auch online auf die Sprünge zu helfen. Obwohl es hier deutlich lockerer zugeht als draussen, hatte ich mir nicht allzu viel davon versprochen., Viele Verabredungen waren dann tatsächlich auch nicht das, wonach ich suchte. Innerlich hatte ich eigentlich schon aufgeben. Nach vielen Wochen blickte ich mal wieder, mehr aus Neugier, in mein Postfach bei The Casual Lounge. Und da war sie: Doris! Sie gefiel mir von Anfang an, und schon nach den ersten Treffen war uns klar, dass das mit uns nicht nur eine Fick-Bekanntschaft ist, sondern sogar etwas Ernstes daraus werden könnte.

Ich wollte eigentlich schon aufgegeben
Rudi (52), Andermatt, Witwer, fand hier seine neue grosse Liebe

Erfahrungen mit One Night Stands

Die wenigsten Männer werden mit ernsten Absichten auf Dating Plattformen wie The Casual Lounge gehen, der gemeinsame Spass, die Sehnsucht nach prickelnder Leidenschaft und unbändiger Lust steht klar im Vordergrund. Ich persönlich bin hier Mitglied geworden, um attraktive Frauen für spontane Sex Abenteuer kennenzulernen. Mein Motto war:

One Night Stands JA ? – Liebe NEIN DANKE! ?

Als junger Mann möchte man sich einfach noch austoben, sexuelle Erfahrungen sammeln und experimentieren. Mann denkt einfach noch nicht eine an feste Partnerschaft, ans Heiraten, Kinderkriegen etc..

Nachdem ich hier schon ein paar süsse Frauen kennengelernt hatte und auch schon die eine oder andere intime Verabredungen zu Stande kam, traf ich eines Tages auf Sonja. Sie war mir schon bei den Kontaktvorschlägen durch ihre lockere Art und das hübsche Bild in ihrem Profil aufgefallen. Dass sie in echt aber auch so cool drauf war, konnte ich zu Anfang nicht wirklich glauben. Das ist doch sicher nur ihre Masche, um auf Männer zu wirken, dachte ich mir.

Gleich beim ersten Date hat es uns beide dann voll erwischt und seither können wir nicht mehr voneinander lassen. ⚡️

Durch Zufall die Traumfrau gefunden!
Tim (29), Luzern suchte Sex, und fand die grosse Liebe

Mein Erfolgsgeheimnis: Sex Dates via Internet

Normalerweise macht man sich abends schick, fährt nach Zürich und geht auf die Jagd nach Stöckelwild. Mann schlägt sich die Nacht um die Ohren, immer in der Hoffnung, dabei die Frau seiner Träume zu finden. Das Prachtweib, mit dem dann alles gut wird und der Sex mindestens bombastisch. ?

In der Realität muss man sich beim Morgengrauen dann öfters doch nur mit dem Resteessen zufrieden geben…?

Da ich nicht mehr der Allerjüngste bin und ehrlich gesagt auf dieses nächtliche Showlaufen schon länger keine Lust mehr habe, habe ich mich ganz pragmatisch auf The Casual Lounge angemeldet. Hier sind die Chancen, auf Gleichgesinnte zu treffen, ungleich höher und man muss auch nicht lange um den heißen Brei herum reden. Unter dem Strich ist das virtuelle Dating nicht nur deutlich effizienter, sondern sogar aufrichtiger. Man muss den Frauen bei der Lounge nichts vormachen, beide wissen genau worum es geht. Das Kennenlernen bei einem Sex Date ist völlig unverkrampft und das „Vorspiel“ dadurch sehr viel entspannter.

Mein Fazit: Ich habe beim Casual Dating deutlich mehr Erfolg, als bei meinen nächtlichen Streifzügen durch Zürich❗️

Keine Lust mehr auf Singlepartys
Vincent (42), Kloten, Single aus Zürich steht allen Frauen aus der Region Zürich für Sextreffs zur Verfügung bis er die Traumfrau gefunden hat.

Bericht über eine glückliche Sexbeziehung

Silke habe ich über The Casual Lounge kennengelernt. Seit über einem Jahr sind wir jetzt „ein Paar“, obwohl wir das selbst nicht so nennen würden. Als alleinerziehende Mutter kommt ihr Sohn aktuell an erster Stelle; das hat sie auch von Anfang an so gesagt. Trotzdem spürt sie, dass sie auch an sich denken muss, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf Sex will sie daher nicht verzichten.

So haben wir zwei uns bei The Casual Lounge gefunden und empfinden das als ideal. Wir können beide weitestgehend unser eigenes Leben leben und wenn wir Zeit finden, treffen wir uns so oft wie möglich und geniessen den intensiven Sex miteinander.

Silke ist quasi meine perfekte Sex-Freundin. Wir erleben alle aufregenden Seiten einer erotischen Beziehung und ersparen uns die Alltagsprobleme! ⭐️⭐️⭐️

Wenn dann jeder wieder seiner Wege geht, ist keiner dem anderen böse. Keiner hat ein schlechtes Gewissen.

Das Leben leben wie es kommt
Julian (32), Konstanz, fand bei der Lounge die perfekte Frau für eine Dauer-Sexpartnerschaft ohne Verpflichtungen

Sex Geständnis eines Geschäftmanns

Als Mitarbeiter im Aussendienst sind meine Tage meistens von früh bis nachts vollgepackt. Ich richte sozusagen mein Leben häufig nach der Zeit anderer Menschen aus. Kaum eine Frau macht das lange mit! Über The Casual Lounge habe ich aber vor kurzem Simone kennengelernt: Sie hat selbst auch einen straffen Terminkalender und weiss daher, wie sich das auf eine Beziehung und insbesondere das Sexleben auswirkt.

Deshalb haben wir von Anfang an vereinbart, den anderen diesbezüglich nicht unter Druck zu setzen.

Wenn es passt, super, dann treffen wir uns spontan für eine aufregende Nacht. Und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal. ?

Damit halten wir das Besitzdenken und die Eifersucht vollkommen raus. Was aus uns wird, lassen wir ganz bewusst offen.

Liebe zwischen den Terminen
Reto (44), Zug, fand bei der Casual Lounge DIE Frau für eine offene Se-Freundschaft

Erotischer Reisebericht

Vor kurzem habe ich mein Studium beenden können und habe dann beschlossen, die Welt erst einmal besser kennenzulernen. Was folgte war eine lange Weltreise. Dabei lernte ich die unterschiedlichsten Menschen kennen und habe für mich erkannt, wie bunt und vielfältig das Leben ist. Ich kann mich unmöglich jetzt schon auf eine Facette festlegen. Seit meiner Rückkehr probiere ich daher nicht nur beruflich viel aus, sondern erweitere auch in erotischer Hinsicht meinen Horizont.

Nach meiner Weltreise habe ich mich jetzt also auf meine sexuelle Entdeckungsreise aufgemacht und möchte jede Spielart der Erotik für mich ausprobieren. ?

Allerdings will ich dabei auch nicht die Gefühle anderer verletzen. Darum habe ich das Casual Dating für mich entdeckt und mich bei The Casual Lounge angemeldet.

Hier finde ich tolerante, aufgeschlossene Schweizerinnen, die genauso denken wie ich, und wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich⁉️

Ich will mich einfach noch nicht fest binden
Nico (28), gelehriger Toyboy aus Luzern, sucht Matures, Milfs und Cougars zwecks intensiver Nachhilfesstunden

Lernprozess: Abwechslung beim Sex hält jung

Mir wurde noch eingetrichtert, dass man sich als Jugendlicher die Hörner abstösst, später heiratet und mit der Frau dann glücklich wird. Irgendwie merkte ich aber schon früh, dass dieser Lebensentwurf nicht zu mir passt. Sex in einer festen Partnerschaft langweilt mich schnell.

Ich sehne mich einfach nach Abwechslung. Ich möchte nicht auf dieses aufregende Prickeln verzichten, dass man nur am Anfang eines erotischen Abenteuers verspürt. Abwechselnde Sexpartnerinnen halten mich jung und lebendig!

Nach zwei gescheiterten Ehen hatte ich genug davon, meine Ehefrauen zu betrügen, weil ich mich sexuell nicht erfüllt fühlte. Dann las ich über das Casual Dating im Internet und meldete mich bei The Casual Lounge an. Mein Leben hat sich seither total verändert und ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht.

Wenn alle die Karten offen auf den Tisch legen und ehrlich sagen, dass sie nicht den Traumpartner suchen, kann es gar keine Verlierer geben, weil beide wissen worauf sie sich einlassen. ✅

Dazugelernt
Matthias (36), Basel, Singlemann sucht One Night Stands ohne gemeinsames Früstück

Bericht über unerwartet viele erotische Dates

Meine letzte Beziehung war mal wieder gescheitert. Ein Grund war sicher die Distanz, die uns räumlich trennte. Irgendwie wollte keiner seine eigenen Interessen oder den Freundeskreis der Beziehung unterordnen.

Ich dachte, das wird nie etwas:

Eine vertraute Person in seinem Leben haben, mit der man ungezwungen sexuelle Vorlieben ausleben kann, aber gleichzeitig sein bisheriges Leben dafür nicht total aufgeben muss. ?

Aus purer Neugier habe ich mich anfangs bei The Casual Lounge angemeldet und war überrascht, wie viele Frauen dort tatsächlich das Gleiche suchen und einem auch keine Vorwürfe machen, wenn einem etwas anderes mal wichtiger ist.

Ich muss offen zugeben: Meine Sex-Date Erfolgsquote übertrifft meine kühnsten Vorstellungen! ?

Zu Anfang war es reine Neugier
Urs (32), Zürich, ist begeistert über die vielen Frauen bei der Casual Lounge
Mehr Erfahrungsberichte von Casual Lounge Mitgliedern
Was sagen Schweizer Frauen zu TheCasualLounge? Was gefällt Paaren, was eher nicht?
Casual Dating Erfahrungen von Frauen und die Meinungen von Paaren über die Casual Lounge